Erfahre mehr über uns

Daniela Schuldes

Was gibt es Schöneres auf der Welt, als seine Leidenschaft und Kreativität zum Beruf zu machen? Ich liebe meinen Job und habe einen hohen Anspruch an mich selbst und an die Qualität meiner Arbeit.

MEIN WERDEGANG

2000-2009 Ausbildung/Anstellung als Bauzeichnerin

2004 Ausbildung zur Nageldesignerin

2013 Ausbildung zum Permanent Make-up Artist bei der Fa. Riso

2017 Weiterbildung zum Microblading Artist in der PhiAcademy

diverse Schulungen

Heidi Scholz-Kreuzinger

Seit 20 Jahren sind Farbe und Pinsel meine täglichen Begleiter. Der Job im Nagelstudio mit tollen Kolleginnen ist der perfekte Ausgleich zu meinem eher rauen Männerberuf. Ich liebe unser warmes Ambiente und die netten Gespräche mit unseren Kundinnen.​

MEIN WERDEGANG

1999-2005 Ausbildung zur Maler- und Lackiererin, Meisterprüfung und Gründung eines eigenen Betriebs.

2013 Ausbildung zur Nageldesigerin und zertifizierender Kurs zur Wellnessmasseurin

2014 Hot Stone Massage Kurs

2015-2016 div. Nailartschulungen

2020 Ausbildung zur zertifizierten kosmetischen Fußpflegerin

Dagmar Rapp

Der Mut und ein starker Wille hat mich zu einer leidenschaftlichen Nail- und Lash- Stylistin gemacht.
Ich liebe das Leben und meinen Job!

MEIN WERDEGANG

2015 Ausbildung zur zertifizierten Naildesignern

2016 Weiterbildung Perfektion im Naildesign
2016 Ausbildung zur zertifizierten Lashstylistin
Weiterbildung und zertifiziert zur Volumentechnik, Lashlifting
2018 Ausbildung zur zertifizierten kosmetischen Fußpflegerin

seit 2018 bei Glam´yours

Magdalena Ambiel

Mein unermüdlicher Wissensdurst und das Talent für filigrane Malereien gebe ich mit Hingabe in Schulungen weiter. Das Anliegen des Kunden hat für mich oberste Priorität und somit gehe ich routiniert und gelernt mit Nagelproblemen um.

MEIN WERDEGANG

2007-2010 erlernen des Friseurhandwerks

2019 Ausbildung zur zertifizierten Nailstylistin

seit 2019 Schulungsleiterin bei ABC Nailstore München

2020 Ausbildung zur zertifizierten kosmetischen Fußpflegerin

2019-2022 div. Nailartschulungen

seit 2019 bei Glam´yours

Jenny Kirindi

MEIN WERDEGANG

 

2022 Ausbildung zur zertifizierten Nailstylistin

seit 2022 bei Glam´yours

Natalie Hartmann

Text

MEIN WERDEGANG

seit 2022 bei Glam´yours

Jasmin Wisotzki

Text

MEIN WERDEGANG

seit 2021 bei Glam´yours

Lena Rapp

Text

MEIN WERDEGANG

seit 2021 bei Glam´yours